Vor fast genau zwei Jahren habe ich einen Artikel über ein neues Plugin namens DigiMember geschrieben.Seitdem hat sich DigiMember, ein WordPress-Plugin, mit dem man Mitgliederseiten aufbauen kann, in der Branche etabliert und kontinuierlich weiterentwickelt.Ich bin zwar inzwischen nicht mehr Teil des Teams, fühle mich jedoch als Mitgründer und weil ich dieses Plugin hier vorgestellt habe, in der …
Blog
Wie ich die Conversion-Rate mit Hilfe von Wufoo und Klick-Tipp um 1540 % steigern konnte!
Ich bin in einer heißen Nische. Dort gibt es viel Traffic. Und es wird viel Geld umgesetzt. Der Traffic sprudelt nur so - bis vor Kurzem konnte ich ihn jedoch nicht zu Abonnenten oder Umsatz konvertieren! Hinweis: Ich kann Dir die Nische und die Seite nicht verraten. Um Dir aber zu zeigen, wie ich die Conversion-Rate einer Unterseite um 1540 % steigern konnte, verwende ich hier als Beispiel …
Wie Du Google Analytics nutzt um Deine Webseite zu verbessern
Die meisten Webseitenbetreiber wollen zwei Dinge: Mehr Traffic und mehr Umsatz! Um das zu erreichen, gibt es viele Möglichkeiten. Nicht immer muss man sich dafür auf externe Aspekte, wie Gastartikel, Backlinkaufbau oder Social Media, konzentrieren. Manchmal ist es wichtiger, die eigene Seite zu analysieren. Zu erkennen, wo die Schwachstellen und Stärken liegen, um dann entsprechende …
Ausdauersport Online-Marketing: Die Kunst, am Ball zu bleiben
Heute möchte ich Euch Martin vorstellen. Martin ist ein Internet-Unternehmer, der einen schwierigen Start hatte und schon einiges einstecken musste. Er hat jedoch zwei Eigenschaften, die erfolgreiche Unternehmer ausmacht: eisernen Willen und unerschöpfliches Durchhaltevermögen. Erfahre in diesem Gastartikel seine persönliche Geschichte, was er alles erreicht hat, was Du von ihm lernen kannst, …
Case Study über meine neue Nischenseite mit 1074,66€ Einnahmen letzten Monat
Heute möchte ich Euch mal wieder daran teilhaben lassen, was für eine neue Nischenseite ich mir aufgebaut habe, was diese verdient und vor allem WIE ich an diese sehr lukrative Nische gekommen bin. Das wirklich coole dabei ist, dass es eine Nischenseite mit nur einer indexierten Content-Seite ist und dass ich diese Nischenseite seit Beginn nicht mehr aktualisiert habe. Das heißt, dass ich …
Warum Du Thesis 2 nicht verstehst und wie Du endlich dieses leistungsstarke Theme für Dich einsetzen kannst!
Es ist nun mittlerweile 2 Jahre her, dass Thesis 2 erschienen ist, und die meisten nutzen noch Thesis 1 oder sind wieder auf ein anderes Theme umgestiegen. Dabei ist Thesis 2 das stärkste WordPress-Theme (eigentlich ist es ein Framework), das ich bis dato gesehen habe. Was macht Thesis 2 so besonders? Genau wie Thesis 1 ist es schlank und SEO-optimiert. Es ist nicht nur ein Theme, …
203 Nischen, in denen Du Geld verdienen kannst! (Nur für kurze Zeit!)
Dieser Artikel ist anders. Dieser Artikel informiert über 203 profitable Nischen. Nischen, in denen Menschen Geld für Informationen, Dienstleistungen oder materielle Dinge bezahlen. Nischen, in denen man Geld verdienen kann. Hast Du jemals einen kostenlosen Beitrag gesehen, in dem jemand die wertvollsten Nischen, die es gibt, vorgestellt hat? Nein? Ich auch nicht. Und offen gestanden …
Warum das Alleinstellungsmerkmal Deiner Nischenseite den Unterschied zwischen 0 Euro und 500 Euro Verdienst ausmachen kann
Ich habe Hämorrhoiden. Ich traue mich noch nicht einmal, meine Frau darauf anzusprechen, geschweige denn, damit zum Arzt zu gehen. Als ob ich einen Arzt (oder gar eine Ärztin) in meinen Allerwertesten schauen ließe! Glücklicherweise gibt es das Internet und Google. Ich gebe in die weltbekannte Suchmaske die Buchstaben häm ein, und schon wird mir die richtige Schreibweise von Hämorrhoiden …
Beispiele gut konvertierender Landingpages (+ Checkliste)
Wie lernt man am besten? Na von guten und von schlechten Beispielen! In diesem Artikel möchte ich Dir Beispiele guter und schlechter Landingpages zeigen und anhand dieser erklären, was eine gute Landingpage ausmacht und wie Du Deine Nischenseite so verändern kannst, dass sich die Besucher angesprochen fühlen und wissen, dass sie dort richtig sind und nicht den Zurück-Button im Browser …
Wie Du eine Idee vor und nach dem Start einer Seite validierst und damit Geld, Zeit und Nerven sparst
Dieser Artikel ist wichtig für Dich, wenn Du a) viele Ideen hast, aber nicht weißt, welche die profitabelste sein könnte, oder b) einige Ideen bereits umgesetzt hast und entweder zu wenig Traffic, zu wenige Leads oder zu wenige Verkäufe hast. Seien wir mal ehrlich. Die meisten wollen eine neue Seite schnell umsetzen, schnell Content unterbringen, schnell ein geiles Design haben und schnell …