GRATIS-Video: "So kommst Du auf Ideen für erfolgsversprechende Infoprodukte und findest heraus, ob es dafür einen Markt gibt und wie attraktiv dieser ist."

Unter anderem erwarten Dich folgende Inhalte im Video...

  • Das Mindset für ein erfolgreiches Infoprodukt-Business
  • Wie Du zufällige Ideen in Deinem Kopf zu Papier bringst
  • Wie Du Ideen aus Deinen Talenten, Interessen, Hobbies, Ausbildungen, Lebensereignissen und Menschen in Deinem Umfeld entwickelst
  • Wie Du überprüfen kannst, was es schon an Infoprodukten gibt, aber womöglich nicht gut genug ist und Dir so Inspirationen für weitere, noch bessere Ideen holst
  • Wie Du über Amazon auf lukrative Infoprodukt-Ideen kommst
  • Zwei Beispiele für eigene Infoprodukte und wie ich eine Entscheidung herbeiführe, ob ich aus den Ideen ein Business machen würde oder nicht